FAQ   Suchen     Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Bewerbung um Aufnahme in eurer Allianz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erlaa Allianz Foren-Übersicht -> Öffentliche Posts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EndOfWorld
Er ist noch neu !!


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 08:39    Titel: Bewerbung um Aufnahme in eurer Allianz Antworten mit Zitat

Hallo,
würde mich sehr freun, wenn ihr mich in eure Allianz aufnehmen würdet und ich etwas Schutz geniessen kann.
Bin täglich mehrmals online und sehr aktiv. Habe meine Stadt "Darkcity" bisher auf 6000 Punkte hochgewirtschaftet und möchte da auch weiter am Ball bleiben.
Meine Koordinaten: 112/109 Welt 1

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millmeister
Site Admin


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo frank,

leider muss ich dir eine absage geben, deine lage ist nicht grad ideal für uns, mich wundert es das du bei der lage überhaupt 6k punkte machen konntest...

hast du gute kontakte zur fa ? falls nicht würd ich dir empfehlen deine siedler und gens so schnell wir möglich zu verbrauchen...

du kannst bestimmt zu audia4 in die allianz wenn du ihn fragst Wink
wenn du dann auch wirklich mehr städte hast und eher in unserer nähe bist, könnten wir dich vielleicht aufnehmen...

ansonsten empfehle ich dir eine allianz in deiner nähe, was aber schwierig sein wird, da es grad mal 20 allianzen noch gibt in diesem spiel

so oder so wünsch ich dir viel spaß an dem spiel, obwohl diese welt schon recht tot ist, danke für dein interesse an unserer allianz und viel glück Wink

falls du beton oder gold brauchst, können wir dir immer gerne helfen...

lg
Millmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erlaa Allianz Foren-Übersicht -> Öffentliche Posts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.