FAQ   Suchen     Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Meine Post bei Gamed

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erlaa Allianz Foren-Übersicht -> Öffentliche Posts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millmeister
Site Admin


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 01:11    Titel: Meine Post bei Gamed Antworten mit Zitat

Da ich denke das meine Post bei gamed gelöscht werden, werde ich diese hier auch posten, weil das ist unser Forum und hier gibts keine Zensur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millmeister
Site Admin


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gamed Team,

meine Kritik richtet sich an welt 1

schön langsam bekomme ich das gefühl das ihr nur zockt in der arbeit und nicht wirklich arbeitet....

a) finde ich mal diese ganzen urbanstorys die hier verbreitet werden unter aller sau, es gibt keine richtigen infos, hauptsache man versucht mit allen mitteln das spiel am laufen zu halten

Update ? was soll den kommen ? neue grafik oder wie ?

Fusion ? wer ahnung vom programmieren hat, weiss das es ein enormer aufwand wäre, den ihr euch sicher nicht antun würdet, geschweige das ihr das könntet, ihr schafft es ja nichtmal eure datenbank sauber zu halten und da kommen wir zu b....

b) wie wäre es mal wenn inaktive spieler gelöscht werden, wenn ihr mal aufräumt und alles seit monaten inaktiven miniaccount löscht, damit die rangliste mal wieder besser aussieht, oder ist es beabsichtig das man glaubt es sind mehr aktive spieler dabei

ein kleines beispiel: welt 1 ->
43 Frequency 22130 26

26 spieler hat diese allianz, jeder davon hat punkte von knapp 3k bis kaum welche, aber keiner hat mehr städte... wie geht den das ? und das ist nicht die einzige allianz, da gibts einige hundert spieler, aber so wirkt das spiel natürlich größer und attraktiver...

wie sagt man dazu aussen hui und innen pfui

also bevor ihr weiter gerüchte verbreitet und die spieler an der nase rum führt, säubert mal die datenbank und dann werdet ihr realisieren das welt eins von gerade mal 400 Leuten gespielt wird und täglich account gelöscht werden...

ein spiel ist mehr als ein script zu kaufen, es zu übersetzten und dann die bugs auszubessern...

grüße
Mill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fugi
Lebt im Forum


Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen senf dazu gegeben, und denke auch, das mein acc. wahrscheinlich verwarnt wird, die sperren ja sowieso wegen jeder kleinigkeit Rolling Eyes



Bitte macht etwas gegen diese Ãœberflutung von inaktiven, die halbe map ist voll mit inaktiven, die unter 1k punkte haben

Auserdem dauert es in letzter zeit immer öfter die Seite zu laden, und der Spielspass ist schon fast weg, da man von offizieller seite nichts mehr hört, das letzte spielverbessernde update war anfang Februar!!! langsam sollte schon mal wieder was kommen, es heist zwar auch schon die ganze zeit habt gedult, habt gedult, aber langsam wirds echt zum Kindergarten hier

Beendet dieses leiden doch, wenn UC ein schuss in den Ofen war, und erlöst euch!

Die ganzen großen haben schon keine lust mehr, weil man einfach zu lange braucht seine Städte zu verwalten, und ihr es mit der Rathausrunterbomb - Regel einfach verhauen habt, dazu noch der NPC der sowieso manchmal geht manchmal auch nicht.

Gugt euch doch mal Sharki an, er hat sich weit nach oben gespielt, und jetzt keinen bock mehr, so wird es weitergehen! Und irgendwann spielen halt nur noch gute 200 Spieler, dann bekommt ihr aber auch nichts mehr aus der Werbung im spiel (Welche manchmal sowieso unter aller Sau ist, da man sie einfach nicht Stummschalten kann (ist jetzt besonders auf musikwerbung bezogen))

So long
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erlaa Allianz Foren-Übersicht -> Öffentliche Posts Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.